| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
schreckliche angst |
Lena Prokaryot

|
Verfasst am: 13.07.2010, 13:55 Titel: |
|
|
| Ich heiße Lena und habe sehr viel Angst vor Haien. Es mag vielleicht komisch klingen aber ich habe Angst allein in unseren Pool zu gehen.Was kann ich dagegen machen?? Schreib mir bittte mal Lena.Zillich1@web.de |
|
| Nach oben |
|
 |
maria Gast
|
Verfasst am: 01.07.2007, 22:45 Titel: NULL |
|
|
"hallo ich heiße maria und komme aus düsseldorf ! ich fliege in 2 tagen in die türkei und habe eine schreckliche angst vor haien , sobald ich ins wasser gehe habe ich panik attacken,verkrampfe und kriege keine luft! wollte fragen ob ich angst haben muss in türkei einem hai zu begegnen!
bitte auf meine e mail antworten : mariafmaibach@yahoo.de
danke
lg maria
" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Wir ermuntern in diesem Forum ausdrücklich themenbezogene, lebhafte, gerne auch emotionale Diskussionen. Wenn du aber andere Forenmitglieder persönlich angreifst, beleidigst, oder Worte verwendest, die uns nicht passen, wirst du aus dem Meeresforum verbannt. So schaut's aus...
Niveau und Diskussionskultur sind uns wichtig. Kommentare und Artikel in diesem Forum sind geistiges Eigentum des Autors und spiegeln nicht unbedingt unsere Ansichten wider.